Skip to main content

Werbeagentur

Als klassische Werbeagentur bieten wir Ihnen alles rund um die
Werbung - von der Logoentwicklung über die Anzeigengestaltung, Broschüren, Events und der Messekonzeption, bis zum Internetauftritt. Eine kundenorientierte Beratung liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir gestalten nicht nur den Entwurf, sondern kümmern uns auch um den Druck oder die Schaltung in den entsprechenden Medien.

 

Unser Angebot im Bereich Werbung

Werbeberatung & Konzeption - Kommunikations-
beratung, Kommunikationskonzepte, Maßnahmenplanung - Entwicklung & Umsetzung - Corporate Design-Entwicklung, Logo-Entwicklung, Gestaltung von Kommunikationsmitteln, Internetauftritt, Messestände, Ausstellungen - Grafische Erstellung und Produktion von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Prospekten, Postkarten, Visitenkarten, Plakaten, Bannern, Briefpapier, Messe Roll-Ups und noch vieles mehr ...

Arbeitsbeispiele

Logo-Design

Individuelle Logo-Gestaltung für neue Unternehmen, Logo-Relaunch für bestehende Unternehmen oder ganz neue Produkt-Logos. Hier finden Sie weitere Informationen.

Klassische Werbung

Mit dem DRK verbindet uns eine langjährige Partnerschaft in der Erstellung von klassischer Werbung.

Verpackungsdesign

Wir entwickeln mit unseren Kunden zusammen neue Produktdesigns oder auch ganz neue Produktideen. 

Marketing-Betreuung

Im Rahmen einer Marketing-Kooperation durften wir für den Gesundheitskonzern Elbe Kliniken als Full-Service Dienstleister mehrere Jahre tätig sein.

Corporate Design

Wir erstellen Corporate Designs für die einheitliche Außenwirkung von Unternehmen, damit das Unternehmen immer klar erkennbar ist.

Wahlkampf-Werbung

Auch im Bereich politische Werbe-Kommunikation konnten wir bereits positive Erfahrungen machen. Für die CDU in Stade waren wir erfolgreich an dem Bürgermeisterwahlkampf 2019 beteiligt.

Werbe-Flyer, Anzeigen, Plakate & Co.

Wir arbeiten erfolgreich für kleine und mittelständische Unternehmen. Egal, ob es sich "nur" um einen Flyer oder eine Anzeige handelt.

Marketing Serviceclubs

Der Inhaber der Werbeagentur ist begeistertes Mitglied im Rotary Club Altes Land Jork und bietet unterschiedliche Marketingunterstützung für Service-Clubs.

Schult Media Niedersachsen
Ort 7
21720 Mittelnkirchen
Tel. 04142 813607
Fax. 04142 813608
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.