Skip to main content

Wahlwerbung

Als Werbeagentur können wir auf erfolgreiche Wahlkämpfe zurückblicken. Neben der professionellen Erstellung von Plakaten, Anzeigen, typischen Wesselmännern und Give-Aways, steht bei uns die Konzeption und die fachliche Beratung im Vordergrund - bevor überhaupt ein Plakat erstellt wird. Im Wahlkampf können wir schnell reagieren und sehen uns als unkomplizierter Dienstleister.

Bürgermeister Wahlkampf Stade

Mit 55% Prozent wurde Sönke Hartlef (CDU) neuer Bürgermeister der Hansestadt Stade!
Die Ausgangsvorraussetzungen waren mehr als sportlich, da Sönke Hartlef (CDU) gegen die amtierende Bürgermeisterin von der SPD antreten musste und die SPD seit sehr vielen Jahren den Bürgermeister gestellt hatte. Die wirtschaftliche Situation der Hansestadt war sehr gut und kaum ein Beobachter hatte Sönke Hartlef auf dem Schirm. Zusammen mit einem tollen Wahlkampfteam und einer cleveren Strategie konnte der Kandidat die erste Wahl und dann auch die entscheidende Stichwahl deutlich für sich entscheiden.

Klassische Plakatkampagne
Bauzaunplakate
Fahrzeugwerbung
Rollups für Wahlkampf-Stand
Gestaltung und Betreuung Webseite

Kandidatenbetreuung Bundestagswahlkampf

Nachdem der Wahlkreis mehrere Jahre von einem SPD-Politiker vertreten wurde, durften wir an dem entscheidenden Wahlkampf um das Bundestagsmandat für den CDU Kandidaten Oliver Grundmann mitarbeiten. Aufgrund der geringen Wahlkampfmittel mussten wir neben der klassischen Werbung auch ungewöhnliche Wege beschreiten: vom LKW-Oldtimer-Korso bis zum Kartoffelnetz mit eigenem Rezeptvorschlägen. Am Ende sprach das überdurchschnittliche Ergebnis für den Kandidaten und unsere Arbeit.

Briefpapier & Visitenkarten
Rollups für Veranstaltungen
Fahrzeugwerbung
Kandidatenflyer als Postwurfsendung
Kampagne für die Mitgliederwerbung

Schult Media Niedersachsen
Ort 7
21720 Mittelnkirchen
Tel. 04142 813607
Fax. 04142 813608
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.